5 Kommentare
  1. Hört sich nach einem coolen Sommerabend an. :) Ich war tatsächlich noch nie bei einem Poetry Slam ... sollte ich unbedingt mal nachholen.^^ Und der Jumpsuit steht dir echt super - also naggische Beine, das kannst du dich ruhig öfter mal trauen. Obwohl ich dich absolut verstehen kann, ich selbst mag nämlich auch nicht ohne Beinkleid an die frische Luft. =)

    LG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  2. Deine Beine sind doch der Hammer, nie wieder verstecken!

    Beste Grüße,

    Lara von Goldrausch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maze,
    ich schließe mich den beiden oben an, deine Beine musst du nun wirklich nicht verstecken!!

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  4. Sooo cool mit der BA-Arbeit! Ich freue mich richtig für dich!! Ich habe noch kein Bescheid, verteidigen müssen wir uns glücklicherweise nicht.. puuuh, wäre auch alles andere als gut ;).

    Übrigens tolle Bilder!

    Liebst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank für deinen tollen Kommentar! Hat mich echt gefreut ;-)

    AntwortenLöschen