3 Kommentare
  1. Toll das es mit euch so gut klappt.
    Aber als zweifache Tragemama muss ich mal laut aufschreien ;-)
    Die Manduca bitte erst ab Sitzalter oder Größe 86. Sonst ist der Steg zu breit und die Beine werden überspreizt.
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  2. ah, okay.. :)
    ist ja eigentlich ein neugeboreneneinsatz drin und der hersteller sagt, dass man die manduca schon frühzeitig benutzen kann :( naja werde wohl noch ein wenig warten.. hast du denn noch einen tragetuchtipp für mich? bzw. mit was hast du denn deine schätze getragen? in den "produkttests" schneiden die tücher ja (auch wegen mangelnder rückenstützfunktion) eher schlechter ab - leider! naja ich glaub beim tragen scheiden sich die geister einfach! liebe grüße esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ein Hoppediz aber didimos und kokadi sind auch sehr gut. Bei so kleinen Würmern sollte es nur nicht elastisch sein, das gibt zu sehr nach. Und Bindeanleitungen gibts dann bei YouTube.
    LG sandy

    AntwortenLöschen