13 Kommentare
  1. Ich steh auch total auf Pizza und könnt grad echt eine vertragen :D
    Von daher, find ich das Shirt einfach richtig richtig cool! :D
    Schönes Wochenende wünsch ich dir schonmal, genieß die Sonne ♥
    Auf welches Festival gehts denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen: 'Pizza for President'!! :-D :-D! Das Shirt ist echt abgefahren :-).
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
  3. das shirt ist echt hammer, ich liebe pizza! :D wirklich super schöne bilder, die leggings ist auch total cool mit dem cut-out! :)
    liebe grüße, marlene <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Pizza Shirt ist seeehr cool! Yum yum

    AntwortenLöschen
  5. Das Tank ist toll!

    Also ich muss sagen, mein Septum hatte ich ja auch 2mm gedehnt. Der Schmuck ist jetzt auch nur 1,2mm in der Stärke. Das hochdehnen von 1,6mm auf 2mm ging aber wie von selbst.
    Also ich denke das dürfte gar kein Problem darstellen.

    Ich habe einfach größeres Schmuck durchgesteckt und da tat auch nichts weh. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaa, ich liebe Pizza auch. Und auch vor allem wenn sie selbstgemacht ist :)!

    Ich finde es übrigens meeeegaaaa cool, dass ich dich mit meinem Post motivieren konnte auch mit "30 Day Shred" anzufangen :D!!! Ich wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen :)! Bleib dran!!!

    Liebe Grüße,
    VA

    AntwortenLöschen
  7. Dear, your blog is amazing! i’m impressed by your design & photos!
    everything is magnificent!

    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! :) x An dem Tag haben sie sich mal ganz gut gemacht. :D

    Pizza ist das Beste! Am Liebsten selbst gemacht auf einer Specksteinplatte.. yummy.

    AntwortenLöschen
  9. Ich steh total auf diese Hose! Hast du die von Romwe? Hab mir die letzten auch bestellt und bin mega gespannt. Wie ist die so? sitzt die gut? Wie lang hat der Versand denn bei dir gedauert?
    Tolle Fotos übrigens! =)

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen