8 Kommentare
  1. Hey, mir geht's ähnlich. Ich schreibe auch gerade meine Bachelorarbeit und manchmal sitze ich einen ganzen Tag vorm PC und habe dann effektiv doch nur eine Seite geschrieben. Das macht mich wahnsinnig. Andererseits habe ich schon 1/3 fertig und habe noch 2 Monate Zeit, also eigentlich kein Grund zur Panik!:)
    Wünsche dir noch viel Geduld;)
    Liebe Grüße
    Patricia von www.rebelrosefashion.com

    AntwortenLöschen
  2. du bist so unglaublich niedlich,das glaubst du gar nicht.toi toi toi,ich schick dir meine Tigerpower,du wirst das schon rocken.
    wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft,hat schon verloren'

    AntwortenLöschen
  3. Was liest denn du da für nen teuren Schinken?? "Radikal böse" sieht interessant aus und könnte ich für eine Hausarbeit brauchen. Schnell mal geamazont und fast vom Schlag getroffen worden... Vielleicht gibts das ja in der Bib ^^

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg! Das wird schon, das geht vorbei.

    Alles Liebe
    Jacy

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das klingt wirklich mega stressig. Studiere zwar nicht und habe somit auch keine Bachelorarbeit schreiben müssen (zum Glück!). Aber vom Abitur kommt mir das, was du schreibst noch sehr bekannt vor..

    und auch das ging ja irgendwie vorbei!
    Wünsche dir ganz viel Erfolg und freue mich, wenn du wieder voll da bist ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Ohwei, du Arme =/
    Ich wünsche dir noch gaaanz ganz viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit! Nicht unterkriegen lassen, du machst das schon :)

    AntwortenLöschen
  6. haha viel kraft und durchhaltevermögen :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du sprichst mir aus der Seele!!! Bin auch gerade an meiner Arbeit und ich habe in regelmäßigen Abständen solche Panikattacken, holla die Waldfee. Aber wir schaffen das!! Ich hoffe es zumindest <3
    Liebst,
    Andrea

    AntwortenLöschen