8 Kommentare
  1. daaaanke für den tollen kommentar!!! das istd er wahnsinn, wa!! und dass du nun auch fertig bist freut mich soooooo sehr! da musst du aber dann nochmal ordentlich kit gegeben haben oder?! genieß den urlaub! verdient hast du es und ich drücke uns die daumen, dass wir bombennoten bekommen!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Collagen, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. echt coole Sachen! Bin aber am meisten von der Latzhose begeistert! So eine hätte ich echt gerne!°

    AntwortenLöschen
  4. Bonjour,
    ich habe euch für den "Liebster Award" nominiert!!! :)
    Um mehr darüber zu erfahren schau doch bitte auf meinen Blog vorbei <3

    Liebe Grüße petite fabéli

    http://petitefabeli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle Outfit collection
    vor allem der schwarze monokini gefällt mir sehr sehr gut,
    obwohl ich bezweifle dass ich den tragen könnte :D
    klasse!
    meine einkaufs-Wunschliste wird immer länger

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maze,
    freut mich dass du die Bachelor Arbeit endlich hinter dir hast - da hast du dir einen Urlaub jetzt richtig verdient!

    Na klar kenn ich das, Urlaubsgarderobe ist ja auch wichtig :-) Vor allem dass man für jeden Anlass das richtige dabei hat! Ich selbst mag ja Maxikleider total - die sind super angenehm zum Tragen und sehr luftig an heißen Tagen! Ein weiterer Vorteil: Wenn man sehr empfindlich ist, was die Sonne angeht, bekommt man nicht so schnell Sonnenbrand ;-)
    Einen passenden Bikini zu finden, ist eine richtige Challenge - vielleicht bin ich aber auch, so wie du, nur zu wählerisch ;-)

    Im Urlaub war ich dieses Jahr schon, nach den vielen Prüfungen und dem ganzen Stress habe ich einfach eine Auszeit gebraucht und war mit Freunden in Italien an der ligurischen Küste - kann ich wirklich nur empfehlen - es war superschön dort!

    Dann wünsche ich dir schonmal einen wunderschönen Urlaub!!!

    Lg
    Jinx

    AntwortenLöschen
  7. seeeehr cool sieht das aus :)
    finde es total schön, dass ihr euern Blog zusammen leitet, da meine beste freundin und ich das auch machen :D schaut doch mal vorbei !

    berlintrends.blogspot.com

    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen