8 Kommentare
  1. Danke fürs Taggen :)!
    Da ich allerdings morgen verreise (wo wir grad beim Thema sind ;)...), wird es noch ein bisschen dauern bis ich die Fragen beantworte. Kommt aber auf jeden Fall noch :)

    Liebe Grüße,
    VA

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deine netten worte :) happy weekend! x

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post ♥ Ich liebe Reisen und Berichte darüber. Finds auch ganz lustig, dass du mit deinen Eltern in etwa die selben Gegenden gereist bist, wie ich.

    Gerne mehr Posts in der Richtung ! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag! Ich wünschte ich könnte noch viel mehr verreisen :)

    AntwortenLöschen
  5. super toller post und sehr interessante antworten! :) da bekommt man direkt fernweh!! <3
    liebe grüße
    marlene

    AntwortenLöschen
  6. Toller tag! Ich liebe Reisen ja auch immer sehr und finde es immer interessant zu sehen welche Reiseziele sich die Leute so aussuchen ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Hey, apropos Reisen, wir sind gerade in New York und deswegen etwas busy, wir antworten, wenn wir wieder auf heimischem Boden sind. Danke fürs taggen!
    Liebste Grüße,

    Cora und Lara von Goldrausch

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt hab ich es geschafft :):
    http://www.capersintherain.com/2014/05/travel-tag.html

    Liebste Grüße,
    VA

    AntwortenLöschen