10 Kommentare
  1. Die tasche ist ja der Knüller!
    GEfällt mir sehr gut!
    Suchte seit ein paar Tage bei ebay herum. Immer tolles Besteck und Co. für nue 1,00€ ABER der Versand määäh. DAs läppert sich ja wie Hulle.
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Flohmarktbesuch, wenn ich auch wohl sicherlich immer über den Tisch gezogen werde :D

    Liebst,
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  2. Haha, da kann ich dich absolut verstehen, ich bin da genau so! Schon als Kind bin ich immer unendlich gerne auf den Flohmarkt gegangen um mir die Schätze anzusehen! Ich stehe total auf alte Sachen, letztes Mal habe ich mir ein wunderschönes goldenes Teeservice gekauft, und eine wunderschöne Porzellanpuppe mit blonden Locken. >.< ♥ Ich finde die Jacke wunderschön, ich bin total neidisch! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo, ich wollte noch mal Danke sagen, dass du mir auf meinem Blog geantwortet hast :-) Die Jacke würde ich dir auf jeden Fall sofort abnehmen, wenn sie dir nicht gefällt, aber ich würde dir empfehlen einen Faltenrock in der selben Farbe oder in schwarz dazu anzubrobieren, das sähe sicher cool aus. :-D Vielleicht auch nicht, aber ich würde es probieren!

    AntwortenLöschen
  4. Oh yeah, so eine Tasche hatte ich auch. Ist glaube ich eine Fernglastasche. Zumindest war da das Fernglas meines Opas drin :)
    Der Koffer gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Flohmärkte auch total und freue mich, dass die Flohmarkt-Saison endlich wieder gestartet ist! :) Die Seemanns-Jacke hat schon was ... und die Kameratasche gefällt mir persönlich auch total gut! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Benefit Give-Away

    AntwortenLöschen
  6. genau deswegen liebe ich flohmärkte auch.
    ich habe mich so aufgeregt als ich letzte woche einen verpasst habe der wirklich direkt ums eck war... graaaah -.-
    du hast eine tolle ausbeute mit genommen. die london spardose habe ich hier auch stehen :D

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Koffer und die Spardose sind richtig toll ♥ Schon allein dafür hat sich das Flohmarkt Shopping gelohnt!
    Ich gehe auch gern auf Flohmärkte. Meistens eher für Deko, als für Kleidung (bin da immer ein bisschen kritisch:D).
    Und ich verkaufe gern auf Flohmärkten :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. Die Kameratasche ist so toll, wow!

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja tolle Sachen ergattert, liebe Maze!

    Ich schlendere auch gern über Flohmärkte, meistens kommen dann aber Bücher mit nach Hause ;)

    Nächsten Donnerstag findet hier wieder der große Dorfflohmarkt statt. Ich muss quasi nur vor die Haustür gehen und stöbern ;)

    Übrigens danke für deinen Kommentar. Ich freue mich auch über jeden Lichtblick. Auch dass viele magersüchtige Models mittlerweile abgelehnt werden (zumindest von manchen Argenturen) finde ich gut. Vor allem Teenagern sollte man doch lieber mitteilen, dass sie so okay sind, wie sie sind, damit sie gar nicht erst in die Magerfalle tappen.

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  10. Voll cool: Mir gefallen die Sachen richtig gut! Wenn ich auf den Flohmarkt gehe finde ich meistens nur Schrott... ;D

    AntwortenLöschen