7 Kommentare
  1. eine geniale idee :D vorallem der comic-stuhl rockt total.
    ein tolles DIY und sehr verständlich

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Toll gerettet, ich mag besonders das Leo Muster! Das Bild mit der Katze ist auch so süß!

    AntwortenLöschen
  3. Waaaa voll gut!!! Ich bin immer so unkreativ XDD Meine Wohnung sieht aus wie aus einem Kaufhaus weil ich auch überhaupt kein Händchen für Deko und ähnliches habe hahaha find ich super mach mehr DIY!! TOP!!

    AntwortenLöschen
  4. mega coole idee! endlich mal ein richtig gutes diy, davon gibts viel zu wenige! ;)
    die sxx sells party war mal wieder sooo hammer, auf jeden fall eine der besten bis jetzt!! hast du schon den kleinen aftermovie gesehen? wenn nicht geh mal auf unsere fb seite :) vielleicht machen wir auch noch einen post mit ein paar bildern!
    achja und meine jeans hab ich von monki, die ist echt super :) schade dass du nicht zur party kommen konntest!
    liebe grüße, marlene

    AntwortenLöschen
  5. mega coole idee! endlich mal ein richtig gutes diy, davon gibts viel zu wenige! ;)
    die sxx sells party war mal wieder sooo hammer, auf jeden fall eine der besten bis jetzt!! hast du schon den kleinen aftermovie gesehen? wenn nicht geh mal auf unsere fb seite :) vielleicht machen wir auch noch einen post mit ein paar bildern!
    achja und meine jeans hab ich von monki, die ist echt super :) schade dass du nicht zur party kommen konntest!
    liebe grüße, marlene

    AntwortenLöschen
  6. Ne, der kann zwar vieles, aber nicht fotografieren. :)
    Ich habe sie alleine gemacht. Danke dir!

    AntwortenLöschen
  7. der comic-stuhl ist ja super...streichst du den noch an? so in knallfarben?

    coole designteile, meine liebe :)

    groetjes
    freak in you

    AntwortenLöschen