11 Kommentare
  1. Find ich super!
    Genau mit solchen Schuhen hab ich auch schon geliebäugelt, weiß gar nicht, wieso nichts draus geworden ist, mh.
    Und mit Outfits im farbenfrohen Schwarz kann man eh nie was falsch machen!

    AntwortenLöschen
  2. uii dieses cappi ist richtig toll *.+ meine beste freundin ist katzenliebhaberin udn würd es dir direkt mopsen haha
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich klasse. :)
    Sehr interessant, wie ich finde.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr geiles Outfit! Gefällt mir echt mega gut ! :) Vorallem die Jacke!!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Hey du :)
    ich bin letztens auf deinen Blog gestoßen und habe dich gleich mal für den "Liebster Blog Award" nominiert.
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :D

    http://www.kaluediary.com/3148/liebster-blog-award-2/

    Liebe Grüße
    kalue

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Die Cappy ist süß und der grunge Stil steht dir hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  7. jap, mit diesen schuhen ist man definitiv ein riese! :D sieht aber geil aus!

    AntwortenLöschen
  8. Geile Schuhe! Erinnern mich auch an die 90er. Manson trug die auch immer, und er war damals meine erste große Liebe ha, mehr muss ich dazu ja nicht sagen :D
    Liebst, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe sind so toll, woher bekommt man den so geile treter?!

    AntwortenLöschen