3 Kommentare
  1. Haha, erst denkt man "Ohhhhh, wie süüüüüß" und dann geht die einfach mal voll ab :D Aber finde ich wirklich richtig richtig cool. Endlich mal ein kleines Mädchen, dass nicht auf Justin Bieber steht :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maze,

    erstmal vielen Dank für das Feedback zu unserem neuen Design - die unscharfen Bilder müssen wir wohl noch austauschen, es stimmt, die sind wirklich pixelig beim genaueren Hinsehen :-D

    Die Dekoelemente vom Shooting stehen sonst bei uns im Haus, meine Mom sammelt gerne alte Sachen vom Flohmarkt usw... Der kleine Koffer allerdings war mal als ich noch klein war mein "Barbie-Koffer" in dem ich alle meine Barbies aufbewart habe ;-) Damals war der allerdings noch grau-karriert - dem haben wir also kurzer Hand einen neuen Anstrich verpasst ;-)

    Das kleine "süße" Metal-Mädchen kannte ich schon - bin damals fast vom Sofa gefallen, als ich das zum ersten Mal gehört habe :-D schon echt krass!!

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen