5 Kommentare
  1. Ganz tolle Fotos! Und ich gebe dir recht - im Gras liegen und den Himmel bzw. die Wolken beobachten, kann Glücksgefühle auslösen! :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder echt toll, das regt mich ein bisschen zum träumen an~ Sehr schön, besonders weil ich grad schlafen gehen wollte.:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Himmel auch immer wieder total faszinierend, weil er jedes Mal anders aussieht. Egal zu welcher Wetterlage oder zu welcher Tageszeit, da ändert sich immer etwas.
    Und das mit dem Verwackeln finde ich beim letzten Foto gar nicht schlimm.

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr schöne Bilder machst du :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! Die Geschichte von deiner Brieffreundin klingt toll & noch nicht beendet! Schreib doch einfach mal an die alte Adresse und hoffe auf's beste :)
    Ich habe meine Leonie über Tumblr gefunden und das ganze geht schon über ein Jahr. Wir sind fest überzeugt das weder sie in Amerika noch ich in Australien unser Briefeschreiben beenden werden :D
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen