9 Kommentare
  1. Danke für die schönen Impressionen, Leipzig scheint echt einen Besuch wert zu sein! Liebe Grüße, D.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Bilder, das muss ich mir mal merken, falls es mich wieder nach Leipzig verschlägt!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh die tiger, wie herzig :D ich bin einfach ein katzenmensch :)
    gefällt mir sehr gut dort. ich liebe sowas, da kommt total das urlaubfeeling auf :) dein outfit gefällt mir auch gut

    liebe grüße anni h2o2Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder ;) ich liebe Tiger ja über alles!
    Liebe Grüße,
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Tiger Wasseraction Bild gefällt mir total gut! :) Und ich brauch unbedingt diese "Als ob ey" Beanie :D
    Grüsse ♥
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Ich habe hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Leipziger Zoo.. ein toller Zoo.
    Komme aus der nähe und versuche aller 2 Jahre mal hinzufahren ;)

    Von der Stadt selber hab ich noc nie viel mitbekommen.. Nur Bahnhof und das große Einkaufzentrum, was in der nähe vom Bahnhof ist..

    liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Leipzig ist echt eine tolle Stadt! Im Zoo war ich allerdings noch nie, das wäre vielleicht mal eine Überlegung wert :) Das Tropenhaus sieht echt spannend aus.

    AntwortenLöschen
  9. total tolle bilder! jetzt habe ich auch mega lust bekommen in den zoo zu gehen :D leipzig ist einfach ne super stadt! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen