6 Kommentare
  1. Aaaaalles Gute dir und deinem kleinen Engel <3. Wünsche euch nur das Beste!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich wünsche euch auch alles Gute!

    Liebste Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, wir freuen uns so für dich! Das ist ja unglaublich :) Wir wünschen dir nur das Beste in der Mutterschaft, genieß die kleinen Tapsefinger!

    Die Goldmädchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,
    auch von mir die allerbesten Glückwünsche!!
    Ich freu mich für dich - genieß die Zeit mit deinem Spatz :-)

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute dem neuen Erdenbürger und dir! Genieße die Zeit so gut und so oft du kannst, denn es wird nie mehr so sein... Auch nicht mit dem 2. oder 3 Kind, weil jedes anderes sein wird ;)

    AntwortenLöschen
  6. ui herzlichen Glückwunsch zum Baby :)

    Grüsse ♥
    Diana

    AntwortenLöschen