16 Kommentare
  1. was für ein süßes kätzchen :)
    so direkt gerettet und aufgezogen hab ich noch kein tier, es hat sich aber mal eine entenfamilie mit ganz vielen flauschigen küken in unseren garten verirrt, die haben wir dann zum wasser zurückgebracht
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können. Wie schön das ihr sie aufgenommen habt...
    Hab mal zwei Kätzchen mit der Flasche aufgezogen, leider hat aber nur eins überlebt. Die Mama wurde überfahren und plötzlich hatte ich diese zwei Minis in der Wohnung. Ist schon was ganz besonderes wenn man die mit der Flasche aufzieht. Ich musste nachts alle zwei Stunden raus!! Hab's aber nie bereut, war eine schöne Zeit. Meinen Kater hatte ich dann glückliche 8 Jahre, dann ist er leider an Krebs gestorben. Nun hab ich die freche Luna... Ein Geschenk des Himmels! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können. Wie schön das ihr sie aufgenommen habt...
    Hab mal zwei Kätzchen mit der Flasche aufgezogen, leider hat aber nur eins überlebt. Die Mama wurde überfahren und plötzlich hatte ich diese zwei Minis in der Wohnung. Ist schon was ganz besonderes wenn man die mit der Flasche aufzieht. Ich musste nachts alle zwei Stunden raus!! Hab's aber nie bereut, war eine schöne Zeit. Meinen Kater hatte ich dann glückliche 8 Jahre, dann ist er leider an Krebs gestorben. Nun hab ich die freche Luna... Ein Geschenk des Himmels! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, ich hätte sie auch direkt mitgenommen und aufgepäppelt. So eine süße Mitzi!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich witzig!
    Bei mir gibt es gerade 2 Frühlingstops aus 70 % Seide im Wert von 80 € zu gewinnen. Versuch dein Glück :)
    X, Ania von www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut, besonders die schwarze Katze ist ja richtig süß :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und so ne süße Mieze!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese analogen Eindrücke voll gerne :D und die schwarze Katze is mega xD Angst hatte die ja keine vor euch ^^ richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  9. raawr.wenn du eine schwarze Katze siehst hast du Glück,egal wie alt du biiiist ♥

    AntwortenLöschen
  10. super süße katze und mega coole idee mit dem post!
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich LIIIEBE deine Fotos! Du bist so ne coole Sau :D...

    Mmmmh retten nicht, aber in der Grundschule haben wir Frösche und Küken aufgezogen :D Gilt das auch??

    AntwortenLöschen
  12. Analog ist doch das Beste!! Liebe Grüßeeee an euch

    AntwortenLöschen