7 Kommentare
  1. uhhhh ich steh ultra auf Guiness, das Shirt is super :D wenn du näher wohnen würdest könnten wir mal nach der Uni eins trinken gehn, Mensch Maze xD Das wird so meine Sommerbeschäftigung werden ^^ vielleicht sollte ich mir auch son Shirt holen ^^

    Und ich drück dir mega doll die Daumen für deine Bachelorarbeit!!! Das is bald rum :D

    AntwortenLöschen
  2. wie cool ist das shirt bitte :O !!!
    wahnsinnig tolle bilder!! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist ja echt mal cool :D
    Und ich muss sagen, auf den Bildern schaust du wirklich glücklich aus...richtig schön :)
    Wünsche dir ganz viel Glück mit deiner Bachelorarbeit! Und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden,

    wir haben euch einen Award verliehen. Schaut doch mal hier: http://blond-und-rot.blogspot.de/2014/04/liebster-award-fragen-und-antworten.html

    Wir würden uns freuen wenn ihr mitmacht und sind gespannt auf eure Antworten :)

    Liebe Grüße
    Jinx und Jacy
    von blond und rot

    AntwortenLöschen
  5. Huch, da kam die Antwort ja prompt :D Ja klar, schaut einfach wies passt, ist ja nich so dass der Weltfrieden davon abhängt *gg*

    Schönes Wochenende euch beiden.

    Jacy

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    das Shirt ist echt cool - aber du hast ja immer so tolle Shirts!!
    Ich hab von Guiness nur ne Tasche mit dem Motiv - die könnt ich eigentlich auch mal wieder tragen!

    Wünsch dir noch ganz viel Erfolg bei der Bachelor-Arbeit - du schaffst das!!!

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen