5 Kommentare
  1. Also zuerst einmal: Happy Birthday und alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag!♥
    Euer Video ist echt cool geworden und ich wünsche euch weiterhin alles Gute für den Blog :) an Feedback habe ich nur das, was ihr selbst schon im Video erwähnt habt - bleibt einfach ihr selbst, das ist immer am Besten und macht Spaß zu lesen ! :-)

    Liebe Grüße, Yuyu

    AntwortenLöschen
  2. klar, ich schaue immer bei meinen lieben Lesern vorbei und wenns dann auch noch ein tolles Video zu sehen gibt, ist alles perfekt :) ihr macht das echt toll, weiter so !

    AntwortenLöschen
  3. Och, ihr seid ja süß :D Das Video ist echt putzig.

    Von mir auf jeden Fall auch alles Gute zum Bloggeburtstag! Es ist echt lustig, dass ihr auch zwei bloggende Freundinnen seid, schau immer gerne bei euch rein. Ich mag euren Mix was die Themen angeht, besonders gerne schaue ich mir aber Shooting-Bilder und Fotografie-Posts an. Bin einfach interessiert daran, was andere so mit der Kamera machen ;)

    Macht weiter so - auf ein weiteres tolles annosaurusrex-Jahr ;)

    Liebe Grüße

    Jacy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden...
    und erstmal alles, alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag!!!
    Ich finde eure Rubrik "Lieblingsdinge" übrigens sehr witzig (Platz 1), wobei mir die Fotoshooting aber auch sehr gut gefallen (Platz 2) - oder doch umgekehrt? :)
    Macht einfach so weiter wie bisher, ich denke die Mischung machts!

    Ganz liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Einjährigen! <3 Macht weiter so!

    AntwortenLöschen