5 Kommentare
  1. Oh wie genial! Ich liebe die Minion-Filme ebenfalls. Am witzigsten finde ich die schrägen lila Minions aus Teil 2. ;o)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. bEE -DOOOOOO! Die sind wirklich süß und das ist dir gut gelungen :)

    Grüßchen von
    Sabine aus dem Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die sehen ja ulkig aus ^^ Leider nichts für mich als Veganerin aber Gucken darf man ja ;)

    @Maze: Tu das! Ist einer meiner Lieblingssalate ;)
    Süßes Obst in Salaten finde ich eh total genial. Erdbeeren mit Sellerie, Aprikosen mit Rettich... Ist einfach mal was anderes und macht das ganze Grünzeug im wahrsten Sinne bunter :)

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Idee ! :) Sehen total süß aus, mag irgendwie besonders den der böse guckt :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: gossengold, defshop & cw
    WIN

    AntwortenLöschen