3 Kommentare
  1. Ohja ohja ich liebe Sonnenbrillen und mein Herz macht ein Satz bei der Sammlung! <3 Saucool!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Nette Sammlung hast du da:) Da würde ich mich auch gerne mal bedienen ;D
    Ich mag euer Design- schöne Knitteroptik :)

    Liebste Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,
    endlich mal jemand, der mindestens genauso viele Sonnenbrillen hat wie ich :-) Ich finde Sonnenbrillen kann man nie genug haben!
    In London habe ich mir mal eine große herzförmige in knallrot gekauft, die hatte ich dann immer zum Cabrio fahren auf ;-)
    Außerdem mag ich meine Schmetterlings-Horn-Brille total, sieht auch etwas schräg aus, aber ich finds top ;-) Also deine Schirmchenbrille kannst du beruhigt aufsetzen, ich find die cool, die ist was besonderes!

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen