4 Kommentare
  1. Ich könnte mir glaube ich niemals seine Filme anschauen, dafür bin ich ein viel zu großer Angsthase! :D
    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir bisher nur "Melancholia" von ihm angeschaut, nachdem mich der Trailer damals schon sehr interessiert hatte. Dieser Film ist einfach nur beklemmend und das von Anfang an. Da scheint einem das überaus krasse Ende schon fast als Erlösung. Aber ich finde einfach seine künstlerische Gestaltung des Films so grandios, dass ich ihn mir noch mehrere Male anschauen würde.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, ich habe bisher leider! noch keinen Film von ihm gesehen. Aber ich liebe gute (und auch verstörende) Filme und gerade "Nymphomaniac" interessiert mich enorm. Gut, dass du darüber gepostet hast. Ich glaube, ich gehe bald mal wieder DVDS shoppen :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: gossengold, defshop & cw
    WIN

    AntwortenLöschen
  4. Dancer in the Dark will ich unbedingt anschauen. Der steht schon länger auf meiner "muss ich noch gucken"-Liste.
    An den Antichristen trau ich mich nicht so wirklich ran... Hast du den auch gesehen? Und wenn ja, kann man sich den als Angsthase antun (bzw. lohnen sich die Qualen ;-))?

    LG
    Lioba

    AntwortenLöschen