11 Kommentare
  1. Schaut nach einem tollen Abend mit viel Spaß aus. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wirklich nach sehr viel Spaß aus..toll :)
    Und ich hätte auch gerne mal eine Wohnung, wo man einfach aufs Dach klettern, die Sonnen- und aufgänge bewundern und einfach die ganze Nacht vebringen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Da werde ich richtig wehmütig und denke an meine Teenager-Jahre zurück. Wann haben wir eigentlich aufgehört, jeden Tag verrückt zu sein und jede Nacht zu feiern, als wäre es die letzte? Es ist zu schade...

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  4. Mega coole Bilder auf dem Dach! Sieht nach soviel Spaß aus! Konzerte sind einfach das beste ich liebe das Gefühl dort! Toller Post, kann mein nächstes Konzert gar nicht erwarten!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Soooo geniale Bilder!! Aber ich hätte mich wohl vollgemacht auf den Dächern... höhenangst suckt...

    Freut mich total, dass deine Prüfung gefluppt ist! Gut zu wissen, dass man nicht die einzige ist, die etwas länger braucht :D Ich bin jetzt endlich angemeldet (ab Donnerstag^^) und mache ne Mio. Kreuze wenn das alles vorbei ist! Wie sieht eigentlich dein Plan danach aus? Also, du hast ja wahrscheinlich wie ich dann erst einmal Freilauf, weil der Master ja schon im April beginnt... Eigentlich müssten wir uns beide darauf einen trinken gehen ;D... So als Leidesgenossinnen ;D...Ne, wir verteidigen nicht, also jedenfalls nicht in meinem Fach, aber ich habe jetzt auch nur noch zehn Wochen Zeit. Und die werden fliegen wie nix...
    Ich schick dir ne Handvoll Popcorn, das gerade neben mir steht, falls es dir hilft ;)
    liebst
    sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Richtig coole Bilder! Sieht jedenfalls nach 'ner Menge Spaß aus ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Ohaaaa ich liebe so Dachparties oder einfach chillen... hier ist das so unmöglich :( Total geil <3 und schöne bilder sind es geworden <3
    ich hab dir auch auf deinen kommentar geantwortet, nur direkt unter deinem ^^
    es freut mich immer, von dir zu lesen <3
    danke dafür

    AntwortenLöschen
  8. Ohaaaa ich liebe so Dachparties oder einfach chillen... hier ist das so unmöglich :( Total geil <3 und schöne bilder sind es geworden <3
    ich hab dir auch auf deinen kommentar geantwortet, nur direkt unter deinem ^^
    es freut mich immer, von dir zu lesen <3
    danke dafür

    AntwortenLöschen
  9. Ohaaaa ich liebe so Dachparties oder einfach chillen... hier ist das so unmöglich :( Total geil <3 und schöne bilder sind es geworden <3
    ich hab dir auch auf deinen kommentar geantwortet, nur direkt unter deinem ^^
    es freut mich immer, von dir zu lesen <3
    danke dafür

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt nach ner tollen Nacht aus ! :D Da bekomm ich direkt Lust auch mal wieder so richtig zu feiern xD
    Btw ist das Dach auch ne tolle Shootinglocation! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: gossengold, defshop & cw
    WIN

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar! Also das Hogwarts-Primark-Shirt schwirrte irgendwo im "Sammelthread Primark 6" rum.. ich weiß aber nicht mehr auf welcher Seite :/ Ich weiß auch nicht mehr ob da überhaupt Hogwarts erwähnt wurde oder nur das Bild gepostet wured. ;(
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen