9 Kommentare
  1. Danke für das Ultraliebe Kommentar! Das Lied ist wirklich richtig gut, ich steh ja sowieso total auf die Deftones. ^^
    Dein Outfit ist total schön, ich liebe ja die Schuhe.
    Darf ich mal ganz plump fragen, ob die Bilder zufällig in Cottbus geschossen wurden? Das kommt mir alles iwie bekannt vor. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha na das nenn ich ja mal einen Zufall. ;D warum sind wir uns noch nicht über den Weg gelaufen?
    Stimmt wirklich, mein Freund ist der verrückte Typ von Radar, der komische Sachen macht und Gitarren zerkloppt.
    Ich wusste doch, dass ich die Ecke kenne. Ist das nicht in der Nähe vom Altmarkt? Muss grad wirklich drüber lachen, wie klein die Welt ist.
    Super. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Du Schweini, du hast Eis :D Ich hatte meins immer noch nicht mimimimi :(
    Das Outfit ist aber schnieke. Vor allem die Schuhe finde ich mal mega stylisch :D Früher war ich auch eher so der Typ für selber. Mitlerweile muss es bei mir aber immer gold sein :D Und die Frisur finde ich eigentlich auch ganz hübsch, kannste ruhig öfter tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Look Hammer Bilder und Hammer Location! Toll!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar :-)

    Auf deine Frage hin - Gold oder Silber..Bisher war ich ja eher der Silbertyp, zumindest im Alltag, aber wenn ich mir das jetzt bei dir anschaue sollte ich es vllt auch mal wieder mit Gold versuchen :-) Steht dir gut!!

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Leggings toll und die Schuhe auch!

    AntwortenLöschen
  7. Oh du und dein Freund passen so gut zusammen, voll süß : D
    Zum Outfit: Ich mag es sehr, die Leggings ist richtig cool, steht dir gut. Bei den Schuhen weiß ich immer noch nicht ob ich sie mag oder nicht, das Modell sagt mir irgendwie nicht so zu. Aber sie stehen dir natürlich trotzdem : ) Ob ich gold oder silber lieber mag, kann ich gar nicht sagen. Am liebsten mag ich beides. Gilt das auch als Antwort? : D Und am liebsten Gold und Silber zusammen. Die Regel: entweder oder finde ich doof : D

    Süße Grüße
    Alison / Kuchenkind

    AntwortenLöschen
  8. Achtung ich hab mal was zu meckern!
    Beim nächsten Mall bitte unbedingt die Fusselrolle mitnehmen. Ich kann mich gar nicht aufs Bild konzentrieren, weil ich die ganze zeit nur über die Fusseln auf den schwarzen Sachen nachdenken kann.

    LG
    Thess

    AntwortenLöschen
  9. @thess: haha, ja so ist das mit einem kuscheligen, superhaarigen katerchen eben ;) da helfen auch keine fusselrollen mehr! außerdem hab ich meinen süßen so immer bei mir, höhö! aber danke fürs meckern :)

    AntwortenLöschen