9 Kommentare
  1. :D
    Sehr cool.
    Genau so hab ich mir das mit youtube und tv immer vorgestellt :D:D:D:D:D:D

    Ich schau auf youtube meist nur videoclips (sofern die Gema da noch nicht zwischenfunkt xD)

    LG
    katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte sie gar nicht, finde es aber gut, dass du auf deinem Blog auch Youtuber vorstellst. :-)
    Mit lieben Grüßen,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Muss jetzt unbedingt bisschen stalken :D

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Kannte ich jetzt noch nicht, hört sich aber lustig an, ich gucke gleich mal rein =)

    AntwortenLöschen
  6. ja, das stimmt, aber es gibt auch Dinge, die ich an Facebook mag bzw. wo ich Facebook auch brauche, z.B. um im Kontakt mit vielen Bloggern zu sein in Bloggergruppen etc. :) Ansonsten hätte ich meinen Account wahrscheinlich schon längst gelöscht :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Muss ich mir mal anschauen, ich kannte sie noch nicht!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mochte sie zu Anfang nicht, sie war mir irgendwie unsympathisch aber als ich sie das erste mal getroffen habe und auch mit ihr gesprochen habe fand ich sie extrem nett und süß. Seitdem mag ich sie wirklich ♥

    AntwortenLöschen