10 Kommentare
  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. habe selbst auch die bücher gelesen, aber den film bisher noch nicht gesehen. kann es sein, dass der nicht in allen Kinos erschien? Öo
    na ja, ich werde mir den auf jeden fall auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab euch getaggt ;) http://fearless-art.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
  4. Den Film will ich auch unbedingt noch schauen, allerdings überlege ich jetzt vielleicht erst die Bücher zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. habe ich etwa gewonnen? Ich freue mich! :)

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich aber gespannt, ich habe bisher nur die Bücher gelesen und den Film noch nicht gesehen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Reihe spricht mich voll an aber irgendwie kam ich bisher einfach noch nicht dazu, sie zu sehen oder zu lesen!

    Wird sicher nachgeholt!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos euer Blog ist echt schön :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Echt cooler Blog! Schaut doch mal bei mir vorbei! Ich würde mich freuen!!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich kannte die Bücher und die Hörbucher bislang noch nicht. Sieht aber sehr spannend aus.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir mal wieder etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen