4 Kommentare
  1. Ich liebe den Mauerpark auch total! Habe da früher sehr oft mit ner Freundin gechillt, sollte man mal wieder machen, das waren echt schöne Tage.
    Ich find den Post echt toll geschrieben, hab gleich wieder Lust bekommen dort hin zu gehen.
    Den Flohmarkt kenne ich auch. Aber ich finds da einfach zu voll...
    Schönen Sonntag!

    Lienst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Im Mauerpark war ich leider noch nicht. Aber der steht bei mir ganz oben auf der Liste, wenn ich dann hoffentlich im Sommer mal wieder in Berlin bin :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht sehr schön aus dort! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich richtig tolle Bilder und der Park sieht sehr idyllisch aus :)
    xx

    AntwortenLöschen