15 Kommentare
  1. tolle Idee :) dir auch einen tollen Valentinstag ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh meine valentinsmaus! das ist ja so megasüß von dir!!! und nicht nur das, sondern auch überstylish und einfach nur herzig! manche bilder kannte ich davon noch garnicht! <3
    ganz viele kussis für dich und hoffentlich ganz bald ein wiedersehen! i <3 u!
    deine esther

    AntwortenLöschen
  3. Hihi :) ich zur gruppe der singles gehörend freu mich sehr, dass mir ein schöner tag gewünscht wurde:D dankesehr;)
    lg limi

    AntwortenLöschen
  4. ow was für eine süße idee!
    die bilder sind echt toll geworden! :))

    AntwortenLöschen
  5. Daaanke dir tausendfach!!!
    Wir können uns ja gegenseitig Mut zusprechen und unsere Motivation suchen. Meine ist nämlich letztens schreiend mit meiner Konzentration davongelaufen und seither nicht mehr auffindbar... Hoffentlich ist nichts passiert ;)
    Puuuh, Kant und Nietzsche?! absolut nicht mein Fall, aber würde ich dennoch lieber lesen als meine Quellen in altdeutscher Schrift und Sprache ;D... Ich hoffe, die Klausur lief gut oder wird gut laufen! Drücke jedenfalls arg die Daumen!!!
    Neeee, bin noch nciht mal angemeldet. AAAAAAh, traue mich nicht, will im April aber endlich den Master machen... Willst gar nicht wissen, in welchem Semester ich bin ahhahahahaha



    Ganz grandios mit den Fotos. <3

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee... Ganz toll umgesetzt!! LG, Dani

    AntwortenLöschen
  7. süßer post!
    tolle eindrücke :))

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. thihi.wie ich diesen Tag hasse und wie herrlich diese analogen Fotos dazu ausschauen.ich will gestehen,ich finds sehr herzhaft.schön geworden.analoge fotos sind einfach die allerschönsten,diese ganzen spielerein auf den fotos,einfach zum dahinschmelzen <3

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß :) Die Bilder sind so funky irgendwie :D Ich mags!

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  10. Solche Art Bilder liebe ich ja total! richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  11. Haha, die Bilder sind cool :D
    Ich hab den Tag erstmal in der Uni, dann beim Arbeiten und dann im Bett zusammen mit Sex and The City und Eis verbracht xD Geht auch ^^

    AntwortenLöschen
  12. was für eine süße idee! einfach toll :)

    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Was eine coole Idee! Über so ein Geschenk hätte ich mich auch super gefreut. Von meinem Freund gabs zum Valentinstag ein Essen in meinem Lieblings-Restaurant geschenkt. Da kann man natürlich auch nicht meckern :D

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe analoge Fotos! Sehr schöne Bilder hast du da :D

    AntwortenLöschen