11 Kommentare
  1. richtig tolle bilder! die leggings ist der hammer!! <3
    kisses

    AntwortenLöschen
  2. Outfit&Bilder sind top! Gefällt mir wirklich alles megaaa gut :) Finds auch toll, wie du alte Stücke neu kombinierst :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus mit dem Hut, tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir ja die richtige Stelle zum Fotos machen ausgesucht. Kommt total gut zum Outfit, welches ich echt cool finde! Vor allem die Jeansjacke ist ja mal echt top!
    Und die schwarz/weiß-Bilder finde ich soooooooo schön :)
    Richtig hübsch bist du ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, besonders die letzten in schwarz-weiß :)
    Ich werde berichten, falls ich noch zur Eislaufbahn komme ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Also ich hab ja auch Student Prime und hab jetzt dieses monatliche Angebot angeklickt. Bei mir hat es eigentlich geklappt.. Hast du die jährliche Variante genommen? Zur Not einfach alles abmelden und bei Amzaon Prime kann man sich ja direkt wieder neu anmleden soweit ich weiß!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, gib mir deine Schuhe, ich habe mich verliebt!
    Wunderschönes Mädchen und ein Stil, der mal nicht ganz so alltäglich ist. Sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich liebe die Schwarzweiß-Fotos! :) schöner Gesichtsausdruck!

    Ich hab euch mal getaggt, keine Ahnung, ob ihr Zeit & Lust habt, mitzumachen. Geht um 11 Fragen zum Thema Reisen :)

    http://justanothercopycat.blogspot.de/2014/03/11-fragen-zum-thema-reisen_1.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maze,

    richtig tolle Fotos! Besonders die in schwarz-weiss gefallen mir sehr gut!
    Und wo bekommt man das coole T-shirt? :-)

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  10. Vielen, vielen Dank für deine schnelle Antwort :-) Da ich zur Zeit nur noch am lernen fürs Examen bin, weiss ich grad nicht mal was es bei H&M gibt (obwohl der nur 200Meter Luftlinie von mir entfernt ist) - schon schlimm irgendwie ;-D

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  11. eine super coole location für outfitbilder. richtig cooles streetart :)
    dein outfit ist auch sehr cool. steht dir :)
    du hast eine neue bloglovin leserin :D

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen