6 Kommentare
  1. Tolle Bilder! Bei meinem Skandinavien Trip hat mir Kopenhagen von allen Städten definitiv am besten gefallen. Christiania ist definitiv ein ganz besonderer Ort!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie Smörebrod probiert...
    würde ich aber gern ^^

    Toller Bericht!

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal noch ein frohes neues Jahr ! :)

    Ich find Dänemark ja iwie total interessant (also generell alles was iwie nördlicher liegt ^^) und Kopenhagen klingt gut :D vor allem wegen der Einkaufsmöglichkeiten ^^

    was hast du eigentlich studiert? Für nen abgeschlossenen Master siehst du noch ganz schön jung aus (das isn Kompliment ^^ kann aber auch sein dass ich die Einzige bin die noch nen Anlauf brauchte und deswegen etwas älter ist xD)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind unglaublich. Ich möchte auch unbedingt mal nach Dänemark!
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche mir auch schon ganz lange mal nach Kopenhagen zu fahren!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für das Kompliment :) Naja ich hab direkt nach dem Abi angefangen zu studieren.. dann 5 Jahre lang rumgeplagt und nu fertig mit allem :) Bin jetzt sozusagen "fast" Lehrerin in zwei Fächern.. Referendariat steht mir noch bevor. So jung bin ich also auch garnicht mehr.. :)
    Grüüüße, esther

    AntwortenLöschen