7 Kommentare
  1. hab auch mal veganes mett gemacht und find das super lecker.
    gern mehr vegetarische oder vegane rezepte :)

    AntwortenLöschen
  2. das muss ich auch mal ausprobieren :)
    sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super lecker aus und da ich Veganerin bin, bin ich um so mehr begeistert und freue mich immer über solche tollen und leckeren Posts <3

    http://petitefabeli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich super lecker aus :)
    Wir haben eure Seite zufällig entdeckt, wirklich ein toller Blog! Wir folgen :)
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Uns ist aufgefallen, dass Ihr Blog viele leckere Rezepte hat. Wir würden uns dafür freuen, wenn Sie sich auf Rezeptefinden.ch registrieren, damit wir auf ihn verweisen können.

    Rezeptefinden ist eine Suchmaschine, die mehrere Blogs und Kochseiten auf deutsch zusammenstellt, und die Blogger profitieren davon, dass Rezeptefinden ihre Seite weiter bekannt macht.

    Um sich auf Rezeptefinden registrieren, gehen Sie einfach auf http://www.rezeptefinden.ch/top-food-blogs-hinzufügen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rezeptefinden.ch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei!

    Ich liebe dieses vegane Mett! Es schmeckt wirklich super und hält sich ewig. Ich habe sogar mal bei einer Party einen veganen Mettigel draus gezaubert :D Ging echt weg wie warme Semmeln...das wäre mit "richtigem" Mett sicher nicht passiert!

    Beste Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen