4 Kommentare
  1. Ich miss ja zugeben, ich bin schon ein wenig neidisch heheheh, ich freue mich aber, dass du dich gefreut hast! Ind du hast dir wirklich tolle Sachen ausgesucht! Ich hätte michüberhaupt nicht entscheiden können :)

    Liebst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  2. Also man sollte es ja jetz nich meinen (teaorlemonade unso) aber ich trinke unfassbar viel Tee xD

    Also Caramel Rock Candy wär bei mir gleich im Einkaufskorb gelandet, egal wo Caramel drauf steht oder drin ist, es wird gekauft :D

    ich wechsel immer zwischen Roibusch (ziemlich falsch gechrieben glaub ich), Schwarztee und dann solch Sachen wie Kaktusfeige, Zimt, Apfel durch :D

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, das ist ja echt mal ein toller Shop!!

    AntwortenLöschen
  4. Bei Karamellgeschmack war ich schon hin und weg :D Ich sollte auch mal experimentierfreudiger bei meinen Tees sein!
    Dir Maze übrigens noch vielen Dank für dein Kommentar über Tattoos. Ich hatte dir auf meinem Blog noch unter deinem Kommentar geantwortet. Der Grund warum ich nicht früher mal auf euren Blog gekommen bin ist der, dass scheinbar euer Blogger-Profil Link nicht funktionniert. D.h. wenn ihr einen Kommentar hinterlasst und ich auf euren Namen klicke bekommen ich die Meldung, dass das Profil nicht verfügbar ist. Ich habe euren Blog jetzt also bei Google gesucht um herzufinden ;)
    xx

    AntwortenLöschen