12 Kommentare
  1. ohh wie cool ist das denn bitte? :)die sieht ja echt mega cool aus!
    danke für deinen kommentar :) wir waren aber im sixties in mitte (oranienburger str), im anderen war ich noch gar nicht :)
    kisses
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. meine liebste und fleißige maze,

    ich danke dir!!! ja 40 seiten sind nicht allzu schlimm, halt wie zwei hausarbeiten irgendwie ^^... aber komm, die zehn seiten mehr schaffste doch locker :D
    dein thema klingt super interessant!!! was studierst du denn genau? philosophie oder psychologie?
    einen richtigen titel habe ich auch noch nciht und es geht irgendwie schleppend voran... aber es soll im groben um die symbolische kommunikation zwischen habsburgern und osmanen in der frühen neuzeit gehen. oder besser gesagt kommunikationsschwierigkeiten bei audienzen und grenzübergängen anhand von mehreren fallbeispielen. ich mache zig krueze wenn das vorbei ist und trinke für uns beide einen ^^.
    auf dass es bald endet und die schönen zeiten des lebens beginnen ;D...


    ps. die kamera ist ja mega cool!

    liebst
    sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir sehr gut! Schau doch mal bei mir vorbei !:-)

    Ilenabentrovato.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. DAAANNKKKEE FÜR EUER LIEBES KOMMENTAR! :) JA ICH LIEBE ES UND WERDE NUN AUCH FLEISSIG WEITER ÜBEN ! <3

    AntwortenLöschen
  5. hah, wie geil die aussieht :D:D

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt diese Kamera sehr. Mal ein bisschen Retro und so. Und ach die Bilder sagen mir auch so sehr zu. Man kann eben auch Produkte schön aussehen lassen. Hast du mal wieder geschafft : D Freue mich auf die Bilder von der Kamera.

    Süße Grüße
    Alison

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja echt mega aus..
    bin auf jeden fall auf die bilder gespannt! vielleicht werde ich mir auch mal eine zulegen :)

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Kamera ist ja der Hammer! Bin sehr auf die Bilder gespannt!
    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ehrlich, ich hab mich gerad ein wenig in deine Süße verliebt ♥
    Wie geil ist die Kamera denn bitte ?! Schaut echt super stylisch aus.
    Muss mir auch unbedingt mal eine Lomo anschaffen. Eine die dann ansatzweise so geil ausschaut wie deine :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Diana fehlt mir noch in meiner Sammlung. Liegt daran, dass ich mich bisher nicht entscheiden konnte ob ich die Normale oder die Mini Version haben möchte! Aber deine hier sieht echt krass geil aus... Freue mich schon sehr auf die Fotos! LG, Dani

    AntwortenLöschen
  11. Die Diana fehlt mir noch in meiner Sammlung. Liegt daran, dass ich mich bisher nicht entscheiden konnte ob ich die Normale oder die Mini Version haben möchte! Aber deine hier sieht echt krass geil aus... Freue mich schon sehr auf die Fotos! LG, Dani

    AntwortenLöschen