6 Kommentare
  1. deine neue Mappe ist wirklich wunderschön *_*
    das Spiel "Buchstabensuppe" kenne ich noch von früher :) habe es damals total geliebt
    lieben Gruß

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. deine neue Mappe ist wirklich wunderschön *_*
    das Spiel "Buchstabensuppe" kenne ich noch von früher :) habe es damals total geliebt
    lieben Gruß

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich würde auch so gerne mal wieder auf einen Flohmarkt gehen, aber im Winter ist mir das einfach viel zu kalt. Wir fliegen in 3 Tagen nach Lissabon, da gibt es auch einen ganz Bekannten Flohmarkt, der Übersetzt "Flohmarkt der Diebe" heisst. Ich hoffe dort werde ich das ein oder andere Schätzchen entdecken. Die Mappe die du auf dem Flohmarkt entdeckt hast, hat mich übrigens sofort an Portugal denken lassen.

    Liebste Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe Flohmärkte auch so, nur bin ich immer so schusselig und verpasse die meisten.. Mal sehen ob ich das dieses Jahr mal wieder schaffe auf ein paar zu gehen : ) Auch selbst wenn man nichts kauft ist es immer wieder ein schönes Erlebnis, finde ich. Mein tollster Flohmarkt Fund war ein Kettenanhänger, das aussieht wie ein geschwungenes "A" in Silber und mit Glitzer Steinchen.

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wie toll die mappe doch ist! Richtg wundervoll!
    Ich liebe Flohmärkte nd all die Schätze die man dort fnden kann.... Haaach
    Liebst sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Flohmärkte ♥
    Dabei finde ich es auch völlig egal, wenn ich mal nichts finde...ich finde das Schlendern und Stöbern einfach schon toll :)
    Na klar ist es dann aber super wenn man ein paar Schätze findet :)
    Ich find die Mappe ja toll! Und das Oberteil ist auch mal geil :D

    P.S. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen