13 Kommentare
  1. Ahhhhhh ich will die haben, man is die genial :D richtig cool ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus !:)
    Passt vor allem sehr gut zu deinem Blog :P

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Die MUSS ich haben!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig coole Kette : D Bin wirklich neidisch ._. <3

    Danke für den Kommentar zu meinem Outfit, habe mich sehr gefreut. Das Fashionbloggercafe war wirklich cool, schade das ihr nicht da sein konntet. Ich werde heute oder morgen den Post darüber online stellen : D Bin ja erst eben nach hause gekommen : )

    Süße Grüße
    Alison

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt cool, ich stehe auf solche ungewöhnlichen Ketten! Hätte mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Maze,
    ooooh, eine mitleidende, wie toll!
    also nciht toll, dass du auch leidest, aber gut, dass ich nicht alleine bin!
    immerhin tust du nebenher noch etwas... ich dümpel ja ausschließlich an der dieser d***arbeit.
    dir wünsche ich jedenfalls unheimlich viel erfolg und drücke uns beiden die daumen, sowie mache zehn kreuze, wenn wir es hinter uns haben ^^
    ich muss etwa 40 seiten tippseln und du? was ist dein thema?

    in diesem sinne tschaaaaaaaaakkaaaaaaaaaa wir schaffen das :D

    Liebst,
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  7. Hi ihr zwei : D
    Hab eben eine Kette ganz zufällig gefunden und musste an euch denken. Diese HIER. Vielleicht gefällt sie euch ja : D

    Süße Grüße
    Alison

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette sieht wirklich sehr süß und interessant aus. Ist mal was besonderes und spezielles! :)

    AntwortenLöschen
  9. oh goodness this is such a cute necklace! I'd never seen anything like this before! xx

    Check out my latest post featuring Panther Sweater from Breaking Rocks :)
    AL xx
    RASSP blog

    AntwortenLöschen
  10. Für 5 € ist das wirklich ein Schnäppchen, ich finde sie hübsch und zum Blog passt sie ja eh, wie du schon sagst ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Kette auch super, regt in jedem Fall die Fantasie des Betrachters an. :D

    AntwortenLöschen