9 Kommentare
  1. Eine total schöne Idee! :-) Der Dino ist süß!^^

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Find ich total toll ! Bin gerade voll begeistert von deiner Idee *-* Ich glaube sowas brauch ich auch und werde mir auch ein Glücks-Glas zulegen :D Danke schön dafür !

    Liebe Grüße,
    Alice von WildWolfLove

    AntwortenLöschen
  3. ich bin immer wieder erstaunt, dass ihr uns nicht verflucht und aufgebt, weil wir so wenig posten :D
    oh jaaaa, thailand ist der wahnsinn, ein einziger traum!!! ich kann dir nur empfehlen, etwas geld beiseite zu legen, dich elf stunden in den flieger zu quälen und verdammt nochmal hier her zu kommen - es looohnt sich ♥ es folgen in der nächsten zeit auch noch ganz viele bilder, ich hoffe so bald wie möglich auch noch ein video und wenn ich zurück bin die ganzen analogen bilder :) ich weiß noch nicht genau, wann es zurück nach hause geht, angedacht sind so 2-3 monate hihi.wollen auch noch laos und kambodscha auschecken, aber jetzt erstmal die insel genießen uuuund lia kommt in einer woche auch erstmal dazuuuu :))


    heiße grüße aus dem fernen osten!

    AntwortenLöschen
  4. und das gläschen ist ja mal mega süß!!! ich hab angefangen, wieder tagebuch zu schreiben, ich hab immer total angst, dass schöne momente verrinnen, das glas ist ne coole alternative zum buch führen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich mir solch ein Gläschen machen soll. Außerdem kann ich auch nie Marmeladengläser wegschmeißen^^ Ich glaub ich mach das jetzt echt mal :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee hatte ich dieses Jahr auch : D Ich werde es definitiv machen, denn man vergisst so viele Tolle Sachen, die einem passiert ist. Mir fällt oftmals nur das schlechte ein. Und dann sitze ich da mit den doofen Gedanken und denke, dass ich nichts gutes Erlebt habe, da wäre so ein Glas natürlich optimal : D
    Und dein Glas ist auch noch so schön mit dem Dino : D so süß ^^

    AntwortenLöschen
  7. So ein Glas habe ich mir auch gebastelt (neben dem Was backe ich heute Glas ;-))
    Manchmal, wenn ich mir denke, dass irgendwie alles kacke läuft, guck ich mir das Glas an und denke "so schlimm kanns ja bisher gar nicht gewesen sein. Immerhin liegen da Zettelchen drin" ^^ Ich freue mich jetzt schon darauf das Glas an Silvester zu öffnen und in Erinnerungen zu schwelgen ♥

    AntwortenLöschen