11 Kommentare
  1. ich will nichts gewinnen,
    ich will euch immer wieder sagen,was für schöne menschen ihr seit,vor allem irgendwie meine maze ♥ habse ins virtuelle herz geschlossen.fühlt euch gedrückt.200 folllower,die ganze fucking welt soll ich lesen dürfen.2014 hipp hipp hurraaaa

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zu 200 Lesern! :) sehr schän & weiter so. <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ihr zwei,

    bin das erste Mal auf euern Blog gestoßen und werde mich wohl oder übel etwas intensiver umsehen müssen - gefällt mir schonmal sehr gut :)

    Das Beauty-Set würde eher zu mir passen, da das Kunstwerk zwar hübsch, in meiner ausnahmslos schwarz-weißen Butze allerdings keinen Platz finden würde :/

    Liebst,
    Bianca von Le Même Contraire

    AntwortenLöschen
  4. Schade, keine Ösis erlaubt ;-)

    Liebste Grüße und Glückwunsch zu den 200,
    Saperlotte

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe euch jetzt erst entdeckt aber finde euch meega sympathisch! :) Folge auch!

    Ich finde beide Sets toll, sie sind eben ganz verschieden. Aber Gewinn 1 ist doch ein wenig interessanter ;)

    Liebe Grüße! (wiesenzwerg at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den vielen Followern :)

    ich folge euch über GFC als Camille x
    ich finde, ihr seht beide sehr sympathisch aus und habt wirkilch super Bilder hier auf eurem Blog

    würe gerne für den Kunstdruck in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  7. ganz vergessen, erreichen kann man mich über mail: copperfir3[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin neu hier, und folge euch jetzt über Bloglovin (Marie Lu).
    Mal sehen, was es so zu lesen gibt ;)
    Ich würde sehr gern das Beauty Paket gewinnen.

    Meine email: lilalulaa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Tolles Giveaway! Bei mir gibt es auch wieder was zu gewinnen! Schaut doch mal vorbei ;)

    http://judithlu.blogspot.de/2014/01/g-i-v-e-w-y-by-dresslilycom.html

    AntwortenLöschen
  10. Hey ihr süßen, wow ihr seit echt klasse, habe eben nochmal so durch euren Blog geblättert und finde es wirklich gut geschrieben bzw interessant :)

    Ich folge euch über GFC (Sandra Kotze) und Bloglovin (Sandra Fuchs)
    ich kann mich mehr für den gewinn 1 (Kunstdruck) begeistern, da ich eh schon zu vil Beauty in meinem Leben habe und Kunst eine wunderschöne Abwechslung ist :)

    Vielen dank dafür und einen schönen Abend noch ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ach mist habe vergessen meine E-Mail anzugeben >.< SandraFuchs21@t-online.de ( wertet diesen aber bitte ich nicht als teilnahme, habe schon mit einem Kommentar teilgenommen) Danke, ahhh zum Mäusemelken, ich hoffe es ist nicht zu spät mit der E.Mail =/

    AntwortenLöschen