9 Kommentare
  1. Das ist absolut eine ganz ganz zauberhafte Idee! Wird direkt ausprobiert :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist wirklich große Klasse, das werd ich mir auf jeden Fall merken!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Das Rezept ist eine ganz tolle Idee und eure Kekse sind wirklich hübsch geworden! Zuckersüß! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja schon wieder schmackhaft aus :D freue mich auf ein zweites paket von euch,meine adresse habt ihr ja noch ♥ happy vorweihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine süße Idee :)
    Und sieht dazu noch wirklich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja total süß, schöne Idee! Danke auch für deinen Kommentar. Dann bin ich froh, wenn ich ungeschminkt keinen erschrecke ^^ Ich werde mal schauen dass ich demnächst wieder was mit dezenterem Make-up mache.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee :)
    Werde ich bestimmt nachbacken.
    Danke für das Rezept.

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen