15 Kommentare
  1. aaah geile Teile! Wo gibts denn diese Arielle Schleife? Die find ich am coolsten :)

    Liebe Grüße,
    Lena von http://whoever-we-are.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön, beim stöbern hab ich sogar noch ne geilere Schleife gefunden :) eine Pizza-Schleife. Die kommt jetzt auch auf die Wunschliste :)
    Danke :) Cool, nächstes Jahr sehe ich die drei ??? live.
    liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Dickes, dickes Lob für die Krakentasse!
    Cora und ich haben beschlossen euch zu schreiben, wenn wir wieder zusammen sind, also nicht mal mehr zwei Wochen! Dann können wir zusammen überlegen und dann geht die Goldene Annosaurusrex Fusion los!

    Bis dahin, best aus den USA
    Lara von
    www.imgoldrausch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Oktopus-Kronleuchter ist todschick, da kann niemand was anderes sagen, aber als Tassen-Fetisch-Tante ist mir eher die Tasse aufgefallen. Sie ist so...so...so schön *_*

    AntwortenLöschen
  5. Gott, die Krakentasse ist megacool. Und der Dinopulli!
    Und der Krakenkronleuchter!

    AntwortenLöschen
  6. ich lieeeebe die hakuna matata mütze und die fuck you - cap!!! richtig richtig geil! :D und das pizza top ist auch nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das ist mal eine Wishlist der ganz anderen Art. :-D
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Collage! Ja ich bin recht zufrieden mit den silifreien Shampoos :) Meine Haare glänzen jetzt auch mehr.

    AntwortenLöschen
  9. ich find die ganzen kraken-teilchen super. tolle auswahl und sehr sehr passender zeitpunkt - da der bedarf an netten geschenken ja gerade sehr sehr hoch ist ;)

    ich shopp dann mal.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja coole Sachen :) Die Leggings ist super

    AntwortenLöschen
  11. baby, das is inspiration PUR! würd auch alles davon haben wollen <3 der kronleuchter is ja wohl ma megamegageil :) hihi... mehr solche collagen bitte! hab dich lieb <3 deine esther

    AntwortenLöschen
  12. das pizza top ist übel cool. sieht bestimmt richtig gut aus, wenn man einen tollen bauch hat.
    freue mich wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    http://una-maravilla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Auto entwickelte sich bei meiner Wohnlage außerhalb von München damals zur Notwendigkeit, da ich mit dem Bus zur Schule 1:15 Minuten gebrauch hätte und mit dem Auto 20min. Da war die rießige Zeitersparniss der ausschlaggebende Faktor (und zu Freunden zu kommen unso, auf den Dörfern is die Busverbindung nich so mega, vorher bin ich Roller gefahren). Als ich dann ausgezogen bin war das Auto eig nur noch zum einkaufen gut. Zur Sbahn komme ich mim Bus und danach gehts wie gesagt weiter mit der Sbahn, ubahn, also ich bin schon sehr öffentlichkeitsverkehrorientiert ;) (wasn wort xD) nja und nebst der Einkauftätigkeit haben mein Freund und ich ja ne Fernbeziehung und ohne das Auto, weiß ich nich wie oft wir uns nur sehen würden. Zug is viel viel viel zu teuer und da wir uns oft auch unter der Woche nur besuchen können fahren da nicht so oft Mitfahrgelegenheiten, alles bisschen tricky (ach und die Busse die fahrn gibts ja erst seit nen paar Monaten) Also so ganz ohne gehts leider nich ^^ meeeega ärgerlich das alles... mein kleines armes Autolein :/

    AntwortenLöschen
  14. ooooh ganz viel schnieken dino stuff, man sieht ja schon am namen das du dinos liebst! finde ich echt eine witzige zusammenstellung besonders die tetankeltasse gefällt mir!

    hab mich voll gefreut das du unsere seltenen post immer noch verfolgst! das hat mich total motiviert :)

    und weißt du was? das dinokostüm /onesie / kigurumi hatte ich zu halloween an hihi :D sogar mit mit chucks :D richtig lustig!

    guck mal :D http://share-your-photo.com/b827366c5f

    http://share-your-photo.com/1b0623b359

    liebe grüße aus shanghai!
    lia

    http://flashedjunkmind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie cool der ganze Kram ist *-* Am besten gefällt mir ja die Oktopus Lampe und der passende Becher dazu. Ich mache auch gerne solche Listen, einfach alles raus suchen, was einem gefällt, egal wie viel es kostet und egal ob man es sich irgendwann kauft oder nicht, einfach auflisten und toll finden : D

    Zu Killstar: Hm Ich hatte es eigentlich geschrieben in dem vorigen Kommentar, dass die Rechnung draußen am Paket dran war, aber noch mal ist ja nicht verkehrt : D <3

    AntwortenLöschen