7 Kommentare
  1. Oh man das ist ja völlig an mir vorbei gegangen o.O Ich gratuliere dir und wünsch dir weiterhin alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Hatte es auch noch nicht wirklich öffentlich gemacht..
    Liebe Grüße
    esther
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Awwwww! :)
    Glückwunsch zur Kugel und alles Gute für euch zwei bzw. drei ^^ !

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch :)


    Das freut mich sehr für dich und wunderschöner Bauch :)

    Liebe Grüße, und noch schöne Weihnachtstage :)

    AntwortenLöschen
  5. lovely :)

    http://www.bloglovin.com/en/blog/4602025

    AntwortenLöschen
  6. Das wusste ich ja gar nicht : D Ich wünsche dir, deinem kleinen Engel und deinem Freund alles Liebe und viel Geduld.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Glückwunsch zum Bauchwunder! Das sind ja tolle Neuigkeiten. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen