10 Kommentare
  1. Nice, nice, gleich mal subscribed unso, treue Blogger/Youtuber unso xD
    Und man hat dann immer Zeit für die wirklich interessanten Dinge, is auch viel besser grad hier Blogs zu lesen als Flyer zu gestalten ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid sooo süß zusammen.
    Ich wünschte, ich hätte eine Freundin, die auch bloggt, und mit der man auch mal sowas machen könnte :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das ist Video ist toll! Ihr seht echt sehr sympathisch aus!
    Mein einziger Kritikpunkt: der Ton. Ihr seid sehr leise, die Musik wiederum sehr laut. Das solltet ihr noch einpegeln, denn immer wenn die Musik dann kommt und man euch voll aufgedreht hat, erschrickt man etwas :D ansonsten top und weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Suuuupersympathische Mädels seid ihr! Alles Liebe, Lulu :)

    AntwortenLöschen
  5. Soein süßes Video! Ich finde beim Holy Shit Shopping gibt es echt richtig geile Sachen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Da habe ich doch glatt ein neues Wort gelernt. Ich wusste gar nicht, was Holy Sh*t Shopping ist und was denn so anders ist im Vergleich zum Flohmarkt. Als ich dann David Hasselhoff gesehen habe, habe ich es verstanden.

    Und das Video ist wirklich gut gemacht. Ich mache selbst Rezept-Videos für meinen Blog und weiß daher, wie nervig und anstrengend das ist. Euer Video ist gut geschnitten, gute Musik, gute Überleitungen, also alles prima!

    AntwortenLöschen
  7. echt cool, gefällt mir :)


    http://selfmade.over-blog.com/

    AntwortenLöschen
  8. vielen, lieben dank für euer feedback :) das freut uns sehr!! den ton von unseren videos hatte ich echt schon mega hochgeschraubt - das tut mir leid, dass du dich erschreckt hast, copycat :D nächstes mal werde ich einfach die musik runterregeln! danke für den hinweis :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, filmen ist wirklich mehr Arbeit als Bloggen. Wenn man das ganze Schneiden & Musik anpassen etc. so anschaut und die Minuten, bis es hochgeladen ist (dauert bei meinem lahmen Internet immer ewig).

    tolles Video :) hoffe sowas kommt öfter! :) ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ja, zu groß gedehnte Septen mag ich auch nicht wirklich.. Bis 3mm finde ich es persönlich noch okay :)
    nichts zu danken :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen