8 Kommentare
  1. Ja bin ich! :D

    Oki so kreativ bin ich was Handarbeit beinhaltet nicht. Klar ich designe gern mal meine Bandshirts oder meine Wand und so was aber so richtig kreativ ist das ja nicht^^

    Jedoch finde ich das Design echt gut außerdem liebe ich Interessante Persönlichkeiten mehr als alles andere.

    Der Preis ist auch ganz in Ordnung, jedoch wenn ich irg. wo mal die ! Ausgabe für 35 Euro sehen würde und so ein Fan sein würde... ich glaub ich würde in eine Depression Fallen xD
    ( So geht es mir mit meinen Tattoozeitschriften nämlich )

    Was ich ganz Interessant fände wie der Beutel ausschaut, ka wieso aber würde ich gern wissen ^^

    Ps: Hast du richtig toll geschrieben danke für den Post :D Eigentlich für alle euren Post ich liebe euren Blog <3

    Liebe, Untote Grüße eure Lexy

    AntwortenLöschen
  2. Das kannte ich noch gar nicht! Muss ich gleich mal nach schauen. Ab und zu bin ich nämlich auch kreativ :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Magazin "Cut" richtig gerne. Leider habe ich bisher nur ein einziges Exemplar (das Star Wars Ding mit dem Tüllkleid und dem Laserschwert Cover^^). Ich habe aufgehört diese Klatsch-Zeitschriften zu lesen, weil es mir persönlich nichts bringt. Das kann man dann auch gut im Netz durchlesen, wenn es dann einem wirklichen interessiert. Viel mehr mag ich die Zeitschriften, die einen inspirieren etwas Neues und Aufregendes zu machen.
    Cut ist so ein Magazin. Sehr kreative und gute Gestaltung der Bilder und Textes aber eben auch die DIY's sind sehr ansprechend gemacht. Bin begeistert. Hast du ein Abo oder kaufst du sie dir jedes Mal selbst im Geschäft?

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen schon echt verlockend aus!
    http://downtownrunway.blogspot.de/

    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Das Heft wollte ich mir auch immer mal zulegen! Frohes neues Jahr <3

    AntwortenLöschen
  6. die sieht ja mega cool aus :) muss ich mir definitiv anschauen... nachdem ich endlich stricken und nähen gelernt habe :D

    mel xx

    AntwortenLöschen
  7. Das Magazin gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen :)
    Hab bisher jede Ausgabe bis auf die 1. Das Magazin hat auf jeden Fall eine ganz ganz tolle Aufmachung und ist immer mit so viel Liebe gemacht.
    Hab auch schon einiges davon ausprobiert :D
    Frohes neues Jahr übrigens noch :)

    AntwortenLöschen
  8. Heyheyhey ! Frohes Neues Jahr, ich hoffe du bist gut rübergerutscht :D

    Man warum erfahre ich erst jetzt von dem Magazin o.O vielleicht lässt sich ja nochirgendwo eine rumtreiben, zweimal im Jahr ist ja echt nicht so oft. Und ich find der Preis ist vollkommen in Ordnung. Ich liebäugel jeden Monat mit der Novum die kostet etwas über 10€ und mein Freund hat sich letztens ne komische Motorzeitschrift für 17€ gekauft xD und immer wenns mich mal in den Fingern juckt und ich gern eine Photography Zeitschrift hätte schreckt der 20€ Preis regelmäßig ab. Also 9€ zweimal im Jahr zu zahlen is doch super ^^

    Oh man ich will die haben xD

    Ich hab euren Blog (und dich *hust) übrigens auch ziemlich lieb gewonnen :D Schön wenn man so nen paar Blogs hat wo man regelmäßig vorbei schauen kann ^^

    AntwortenLöschen