6 Kommentare
  1. Oooooooh my Gucci. Die Katzensocken sind beide soooo niedlich!!
    Ich trage fast nie Hosen, wenn dann nur Shorts mit Strumpfhose drunter.
    Deswegen besitze ich ehrlich gesagt nur 3-4 Paar normale Socken, hahaha
    Dafür habe ich aber eine riesengroße Sammlung gemusterter Strumpfhosen (natürlich auch mit Kätzchen) und ganz viele Overknee- und Kniestrümpfe in diversen Musterungen und mit Rüschen und Schleifchen und viel Tamtam.
    Könnte mich da v.a. in diversen koreanischen Ebay-Shops und bei Calzedonia immer dumm und dämlich kaufen. (wobei zweiteres leider immer viel zu teuer ist :/)

    Zucker!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die Katzenschühchen von H&M hab' ich letzte Woche auch gekauft, die sind fabelhaft. :>

    Schöner Blog übrigens, ich liebe euren Header.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Stinknormale einfarbige Socken finde ich auch immer zu langweilig.
    Ich persönlich liebe meine Batman Socken einfach sehr :D
    Ich steh aber auch echt auf deine Katzen Socken, die fehlen noch bei mir :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch sehr viele bunte Socken : D Ich steh da einfach drauf. Muster, Sprüche oder einfach nur eine Farbe aber dann Pink und Gift Grün : D Auch wenn man sie dann nicht unbedingt sieht, aber ich fühle mich wohler mit ihnen : )

    Ich habe dich bzw. euch im übrigen getaggt. Weiß nicht ob ihr den schon gemacht habt oder überhaupt Tags mitmacht, aber wenn ja würde ich mich freuen, wenn ihr da mitmachen würdet oder nur eine von euch beiden : )
    HIER kommt ihr zu der Seite : )

    Süße Grüße
    Alison <3

    AntwortenLöschen
  5. oh diese Kätzchen-Socken sind ja total niedlich!
    Ich steh ja total auf Wuschelsocken. Solche hab ich eigentlich fast täglich an!

    LG Dini :)

    AntwortenLöschen