4 Kommentare
  1. Oh ich stehe auch total auf Barock Möbel. Ich stelle derzeit mein Zimmer um und bin fein am kaufen. x D Bei uns gibt es in der nähe einen kleinen Laden "Xenos" heißt der, da gibt es so Barock Zeug und Sachen, die auf Alt gemacht sind für wenig Geld. Also ne große Komode mit zwei Schubladen für 55€ da kann Ikea einfach nicht mithalten ^^. Ich denke ich werde darüber nach noch mal schreiben, wenn es denn fertig ist ._.' Aber sonst bin ich sehr unordentlich.. oftmals kann man den Boden voller Klamotten nicht mal sehen x D *Hust* da muss ich auch noch mal ne Lösung finden ..^^
    Sonst bin ich der totale Kitsch-ich-stelle-alles-voll-mensch. x D Kein Messi, also es hat schon irgendwie ne Ordnung aber halt ganz viel Zeug auf einem Haufen : D

    Zu Killstar:
    Ich habe auch die billigste Variante genommen, da ich es nicht einsehe nur für Trackin mehr zu zahlen.. da ich es eh nicht benutze x D Würde vielleicht mal nachfragen wegen der Bestellung, nicht das es da Probleme gab. Wünsche ich dir nicht ._. Habe gehört, dass Killstar aber sehr kundenfreundlich ist. Die Rechnung war draußen, ja : )

    Süße Grüße
    Alison

    AntwortenLöschen
  2. toller blog und wunderschöne bilder :-)) einach traumhaft alles bei dir ♥
    wir würden uns wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest und wenn dir unser blog kannst du uns ja auch folgen wenn du möchtest<3
    ganz liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. dann lass uns mal versuchen gemeinsam ein wenig abzuschalten und nich an den dummen Streß zu denken xD unser Dozent hat uns die Aufgabe gegeben auf keinen Fall etwas zu tun (haha sehr witzig) ich glaub ich hab ihn sehr entgeistert angestarrt, aber er meint es ja nur gut mit uns ^^

    Gemütlichkeit und Chaos gehören oft schon irgendwie zusammen. Ich find es ist schwer in eine total penible Ordnung Gemütlichkeit hinein zu bringen. Ich will auch so nen Stapel Kameras in meinem Zimmer xD

    AntwortenLöschen
  4. Wir würden direkt jedes Teil erstehen!
    Grüße aus Braunschweig,
    die Goldrauschkinder

    AntwortenLöschen