4 Kommentare
  1. Du bist so hübsch :)
    wie man übrigens Melone nicht mögen kann, kann ich gar nich nachvollziehen ;)
    viel von dem was du magst, mag ich auch. Besonders gefällt mir der Punkt ein bisschen anti, anti ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch, my dear *_*
    Danke für das Kompliment zu meiner tollen Illustration, für die ich mich, zumal ich Design studiert und 4 Jahre Zeichenunterricht hatte gar nicht zu schämen brauche. Nööönöönönönönööö xDD

    Ich kann deine Liste mit wenigen Ausnahmen unterschreiben. Nur bei Chippendale-Möbel würde ich das Möbel wegstreichen.
    Joa, die Lifeshow der Boys kann echt was... Also, nicht dass ich aus Erfahrung spreche.. Neeee, niiiiee xDDD

    Liebste, schlaflose Grüße,
    Saperlotte

    AntwortenLöschen
  3. ich als verfechterin des animationsfilms muss dich darauf hinweisen, dass es durchaus tolle gibt, haha :D man muss die guten eben SUCHEN :D
    ansonsten stimme ich dir bei vielem zu. kaffee finde ich auch furchtbar, und facebook auch, kotz.

    AntwortenLöschen
  4. Im Internet nach Traumwohnungen suchen ist auch eine meiner lieblings Beschäftigungen. Schön das es eine Leidenschaftsverwandte gibt :)

    AntwortenLöschen