7 Kommentare
  1. richtig schöne bilder, süße! ich will da hin, sofort!!! ♥
    die gegend ist echt so tooooll! seid ihr wirklich alle buchten mit fahrrad abgefahren? ist ja lässig!
    liebst,
    deine maze

    AntwortenLöschen
  2. danke für euren beiden lieben Kommentare! :)
    @maze: Ja, sind alle Buchten abgefahren und manchmal auch abgelaufen..
    viel spaß auf dem nachtflohmi heut!
    knutscha deine esther

    AntwortenLöschen
  3. Da frage ich mich, ob ich nicht doch mal wieder nach Mallorca möchte. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. ohhh mein Gott das sieht so schön aus, da kriege ich direkt Fernweh!

    AntwortenLöschen
  5. So habe ich den Südosten auch in Erinnerung, malerische Buchten und glasklares türkises Wasser. Er ist definitiv meine Lieblingsgegend auf der Insel. Mein Freund wollte dieses Jahr aber mal wandern gehen und wir hatten daher unser Quartier im Westen nahe der Gebirgskette Serra de Tramuntana. Auch auf jeden Fall eine faszinierende Gegend. Da wir jetzt so ziemlich jeden Winkel der Insel kennengelernt haben, zieht es mich nächstes Jahr auf eine andere Insel, ich schwanke noch zwischen Gran Canaria und Teneriffa, Beide Top 10 der Deutschen, denke mal da kann man nicht viel falsch machen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find natürlich auch die Bilder mit dem Meer ganz toll. Aber besonders gefallen hat mir das letzte Bild. Das erzählt mir persönlich viiiiieeeel mehr als diese typischen Touri-fotos!

    liebe Grüße, Clara

    AntwortenLöschen