7 Kommentare
  1. Sehr schicke Sachen hast dir da gekauft.
    Da werd ich gleich auch mal auf die Seite gehn.

    Und der Blick deiner Katze ist einfach nur genial :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katze hat mir grad echt n Lächeln auf die Lippen gezaubert. Ganz lässig mal eben in die Kamera geguckt, natürlich wolltest du nicht das Shirt fotografieren, nein nur die Miez. :))

    AntwortenLöschen
  3. Mh schade das das bei denen die Qualität nicht so gut zu seien scheint. Weil die Sachen echt super aussehen . Mh vleicht riskier ich es doch mal :D

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die haben so tolle Sachen, bin immer wieder begeistert!
    Habt einen super Blog, musste euch direkt folgen :)
    Würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut.


    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  5. Mir persönlich gefallen die Klamotten jetzt nicht so aber das ist ja geschmacksache :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,

    ihr solltet mal eure Mails checken :-).

    Alles Liebe,
    Jule von Kuddelmuddel

    AntwortenLöschen
  7. Ferut mich sehr, dass euch mein Blog gefällt :) Ich fotografiere mit dem 35mm 1.8 von Nikon.

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen