7 Kommentare
  1. Uhhhh cool cool. Ich hätte mir das Ding vll noch iwie lackiert, weiß oder so, aber so rustikal macht das auch was her :D

    AntwortenLöschen
  2. maze du kreative sau ♥♥
    grandiose Talente hast du,die sinnsuche verschieb ich auf später,wer weiß schon was morgen ist,das leben ist spontan.das merke ich immer immer wieder.wir packen das.herz.

    AntwortenLöschen
  3. Studentisch-praktisch-coole-Idee (^__^)b - aber ich hätte es auf jedenfall nochmal abgeschliffen,gebeizt und lackiert...so schön es so rustikal und naturgetreu auch aussehen mag - diese Holzteile neigen bei mir einfach nur zu gerne dazu zu splittern *aua* (-3-)°

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. der tisch gefällt mir richtig gut :-) tolle idee

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, ganz schlimm und jetzt ist schon Sonntag und ich komm nur so langsam voran, argh das ist alles viel zu viel :/ was studierst du eigentlich nochmal? Das steht hier sicher irgendwo, aber das müsste ich jetzt ja suchen xD

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh hm :D Kunst und Technik, hab ich vorher noch nie gehört, hätte jetzt aber spontan quasi draus geschlossen dass es eben alles mögliche ist und vereint xD bin ich ja gar nicht so weit daneben gewesen. Ich glaub das ist ein gutes Studienfach um ein breitgefächertes Allgemeinwissen im künstlerischem Bereich zu bekommen und dann später weiter zu machen... Journalismus klingt super, war auch lange Zeit von mir ein Wunsch ^^
    Ich werd dann wohl mal Kommunikationsdesigner. Damit begegne ich auch oft der Frage wo man dann damit landet, mit diesem irgendwas mit Medien Gedöns ^^aber man kann mehr machen als man am Anfang denkt... ^^

    AntwortenLöschen