7 Kommentare
  1. Am Ende ist alles gut, und wenns noch nich gut ist, dann wars nich das Ende.

    Kitschig iwie, aber ich mags xD aber mein Lieblingsspruch.... hmmm ...gute Frage

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Foto! Merla hat jetzt schon alles gesagt was ich zu sagen hatte haha.
    Aber: 'Shit Happens!' ;-)
    Toller Post auf jeden Fall!
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe irgendwie zu viele Lieblingssprüche.. aber einer gefällt mir persönlich am Besten.

    "Just because you fail once, it doesn't mean you're going to fail at everything. Keep trying, hold on and always, always, always believe in yourself because if you don't, then who will? As keep your head high, keep your chin up and most importantly keep smiling because lifes a beautiful thing and there's so much to smilie about" - Marilyn Monroe

    AntwortenLöschen
  4. ich habe gar keinen lieblingsspruch, aber deine gefällt mir. hatte früher mal einen button mit der aufschrift :D

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. shit happens! ich liebe diesen spruch. sollte ich mir dennoch öfter einmal zu herzen nehmen. :)

    es grüßt,
    http://bourbonzitrone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Haha, sehr gut! Ich musste eben doch ziemlich lachen, dass das im Bad seinen Platz findet! Geniale Idee! Ja, shit happens.. moment leider wieder viel zu oft.. wo hast du denn das Tattoo? ((:

    AntwortenLöschen
  7. danke für alle eure kommentare und die schönen sprüche :)

    @lisa: freu mich, wenn ich dich ein bisschen zum lachen bringen konnte :D mein "shit happens" tattoo befindet sich auf meinem unterarm, innenseite ;)

    AntwortenLöschen