4 Kommentare
  1. Ahhh, die Eule hab ich auch :) Die ist sooo süß! Hab ich letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen ♥

    Kussi,
    deine Maze

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorliebe für Kerzen und Kerzenbeleuchtung ist mir von einer Mutter wohl vererbt worden. Die stellt schon seit ich denken kann unsere Wohnung mit Kerzen zu & kann jeden Abend erst dann entspannen wenn alles hübsch flackert :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. total süß *_*
    lust, meinem neuen Blog zu folgen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir für mein Zimmer erst nach nem Jahr ne Deckenlampe angeschafft, und auch nur weil sich immer alle beschwert haben dass wenn man ins Zimmer kommt nichtmal eben schnell Licht anmachen kann. Dafür besitze ich aber doch schließlich vier kleine Wand/Steh/Tischlampen die Dauer an sind xD versteh dich also vollkommen ;)

    AntwortenLöschen