6 Kommentare
  1. Ich hatte heute so nen wow Moment, als ich mit der S-Bahn vor der Hackerbrücke in München stand. Der Ausblick war jetz nich so krass, aber das Licht war heute so wunderschön und das schien da so total faszinierend durch die Brücke durch ^^so genau kann ich das gar nich beschreiben xD

    Ja Blogzug... hab ich vor kurzem entdeckt xD mir macht es ja nichts, aber man sollte zumindest dazu stehen ^^ ja iwie hatte ich auf einmal 10 bewertungen mehr o.O ka was da passiert ist und da waren halt drei ganz nette Anonyme dabei, einer mit viel Kritik, aber mai... was solls.

    Abgabentechnisch bin ich recht gut unterwegs, der eine fette Stapel ist weg. Nächste Woche Freitag ist noch was großes und dann laufen noch zwei weitere nebenher. Das fiese ist, dass morgen und Freitag jeweils ne neue anfängt. Aber ich gehe mal stark davon aus dass die über Weihnachten laufen und dann hat man ja nen bisschen Zeit. Wie isses bei dir so?

    AntwortenLöschen
  2. So schön, toller Beitrag! Fotos und Text haben mir sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow absolut perfekter Post und wundervoll tolle Bilder! Ich liebe liebe liebe es irgendwo hinauf zu gehen und alles von oben zu betrachten. Wenn ihr Lust habt schaut doch mal bei mir vorbei, ich habe einige Bilder aus China von oben ;-)
    Ich werde jetzt erst mal chillen, wie ihr verordnet habt...

    Liebste Grüße aus China
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. Ich finde, so ein Sonnenuntergang tröstet gerade im November wenigstens ein bisschen über die eklig kalten Temperaturen hinweg.
    Bin übrigens ein Sonnenuntergangsjunky und guck mir den immer an meinem Sonnenuntergangsspezialplatz auf einem verlassenen Bänkchen auf ner Brücke über einer Straße an. Sehr kitschig :D
    Als ich noch in den Bergen (hahaha) gewohnt habe und die Sonne abends immer so binnen weniger Sekunden unspektakulär hinter den Gipfel verschwunden ist, hat mir echt was gefehlt °_°

    Danke übrigens für die Katzenaugenerklärung. Ich hab's ausprobiert... Hat aber mit deinem Look so gar nichts gemein gehabt. Ich glaub, dazu habe ich irgendwie ein zu rundes Puppengesicht. Außerdem sieht schwarz an braunen Augen irgendwie doof aus. ._.
    Oder vielleicht bin ich auch schon zu sehr in meiner Schminkroutinge verankert, als dass ich auf meine alten Tage noch was Neues lernen könnte. :>

    Viele liebe Grüße,
    Saperlotte

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Fotos:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen