6 Kommentare
  1. schöne Fotos! Der kleine dicke Präriehund ist ja sooo süß :)))

    AntwortenLöschen
  2. ouuuh, der präriehund, der fuchs und der waschbääär sind ja süß getroffen ♥ richtig schnuckelige bilder ♥
    knutschi,
    deine maze

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe deinen Blog!
    http://dilanergul.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie süüß.....
    Da ist ja ein Foto schöner als das andere. Richtig toll*-*
    Der Fuchs sieht so knuffig aus:)
    Ich würde am liebsten alle streicheln und knuddeln.
    Was hat den das eine Reh am Ohr,bei Bild 6?
    In welchem Wildpark warst du den?
    Wirklich schön=)
    Alles Liebe Michelle
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Knuddelig!
    Ich wohne ziemlich ländlich, da hopsen die Häschen und Reihlein immer durch den Garten und klauen Äpfel oder knabbern unsere Bäume an.
    Hihi

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich wollte dir mitteilen, dass ab heute das "24-Tage Adventsgewinnspiel" angefangen hat.
    Es gibt also jeden Tag einen Hauptgewinn und zusätzlich noch kleine Überraschungen zum Gewinn dazu.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.
    http://bigcitynet.blogspot.de/

    Lieben Gruß und einen schönen 1.Advent.

    AntwortenLöschen