11 Kommentare
  1. das outfit ist so toll! *-* und die fotos sind so schön! Wow!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so wunderschön und die Bluse hast du wirklich für nur 3€ gekauft? omg : O Das ist ja fast schon unverschämt : D Meine Schwester findet bei Kleiderkreisel auch immer so tolle und günstige Sachen und wenn ich schaue sind die immer so teuer ._.
    Ich finde dir steht der Style total gut : ) Du machst durch deinen Natürlichen Look das Outfit nicht gothic Like, aber gerade das gefällt mir so gut : ) Vielleicht sagt dir ja "Nu Goth" was.. das erinnert mich grad sehr an deine Fotos : D
    Die Fotos sind alle sehr hübsch, allerdings finde ich die s/w Bilder schöner, das passt besser zum Look und zur Stimmung.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Und ich persönlich mag das farbige lieber!:)

    Liebe Grüße!
    http://mygreeneyeslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die farbigen Bilder sind super schön und gefallen mir viel besser! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maze,

    vielen Dank für deinen Kommentar.

    Wie ich sehe haben unsere Blogs ganz schön viel gemeinsam. Gefällt mir, ich werde euch mal folgen :)

    Übrigens gute Idee mit den beiden Bildern von euch in der Sidebar... sollten wir uns auch mal überlegen, um es noch offensichtlicher zu machen, dass wir zu zweit sind. Kann die Kommentare a la "ich mag deinen Blog" schon nicht mehr an den Fingern abzählen *lach*

    Liebe Grüße
    Jacy von blond-und-rot.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind so schön :)
    Vorallem das 1. mag ich echt gern!
    Und die Bluse war ja dann mal ein echtes Schnäppchen :D

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus :)
    schwarz ist meiner meinung nach sowieso die beste farbe!

    mel xx

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für deinen Kommentar zu meinen neuen Bildern <3 Natürlich bin ich auch ein großer Fan von kompletten schwarzen Looks, oder gedeckten Farben. Es fällt mir aber leichter bunte Looks zu tragen : ) Ich finde komplett schwarze Outfits muss man auch kombinieren können, verschiedene Stoffe, vielleicht mal etwas Spitze etc.
    Dir steht es sehr gut und du kannst auch ein komplett schwarzes Outfit interessant und schick aussehen lassen. Schwarz kann so viel.. grunge, gothic, klassisch, schick und so weiter : )
    Freue mich mehr unbunte Looks von dir zu sehen : D <3

    Süße Grüße
    Alison

    AntwortenLöschen
  9. du machst richtig tolle bilder *__* dein blog ist einfach traumhaftschön bei dir stimmt einfach alles:)) einfach so perfekt♥ wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns riesig freuen:)
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Frau, mir gefallen deine Bilder sehr! *.*

    Ich bin wieder zurück und vielleicht gefallen dir ja meine Bilder, schau mal vorbei!
    http://karolinefotofantasie.blogspot.de (h)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Maze,

    Danke für das Kompliment (zum Hosenrock); tausendmal zurückgeschenkt. Du bist einfach eine inspirierende Erscheinung. Wie machst du deine Augen so katzig??

    Ojeeee. Zwing deinen Freund unbedingt dazu, zum Arzt zu gehen und sich checken zu lassen!! Meiner lag deswegen jetzt schon zweimal in zwei Monaten im Krankenhaus. Mit sowas ist nicht zu spaßen, kann die Lungen richtig kaputt machen :/
    Ich würd auf jeden Fall mal vorsorglich einen Milbenspray aus der Apotheke holen, und die Matratzen behandeln. Und das ganze Bettzeug mal ordentlich bei 60 Grad durchkochen. Hat bei uns viel geholfen.
    Oder könnten es vlt. auch Tierhaare sein? :-O

    Mach ihm auf jeden Fall Feuer unterm Hintern, dass er das checken lässt!! :O

    Herzlichst,
    eine Allergentin

    AntwortenLöschen